Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Zwei in Eins

1. Meine Chefin hat mich heute in Ihr Büro gerufen. Sie möchte die nächsten Tage mit unserer Peronalchefin über mich sprechen, ob ich damit einverstanden wäre. Klar bin ich das wieso? Naja, sie hätte sich überlegt, dass sie mir so schnell wie möglich einen Heimarbeitsplatz einrichten möchte, damit ich so schnell wie möglich Kräfte einsparen und so vielleicht doch noch länger fürs Unternehmen tätig sein kann als eigentlich gedacht.

 

 

Nun weiss ich gar nicht was ich denken soll. Bevor ich um Auflösung meines Vertages gebeten habe, war ein Home Office absolut undenkbar. Jetzt soll es so schnell we möglich eingerichtet werden...das ist zumindest eine Möglichkeit die vor einer Arbeitslosigkeit auszuprobieren wäre, glaube ich

 

 

2. Nachdem das geklärt war habe ich meine Chefin darüber aufgeklärt, dass ich evtl. morgen nicht zur Arbeit komme. Mein linkes Bein spinnt total, das rechte nur ein bisschen, der linke Arm weiss noch nicht genau wie er sich verhalten soll, er hängt einfach an mir rum und ist schwer....

...Ich fürchte, da ist wieder ein Schub unterwegs *grmpf*

Heute abend ist Neuro Termin, eigentlich nur zur Auswertung der MRT Bilder von Anfang Jan. und um eine weitere Basistherapie zu besprechen. Mal gucken, was er zu meinen Beinen sagt.

22.1.08 15:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:18)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:09)
http://hoganscarpe.webs.com/apps/blog/
http://scarpehogan.webs.com/apps/blog/
http://hogan.viviti.com/
http://hoganscarpe.viviti.com/
http://scarpehogan.viviti.com/
http://hogan0.spaces.live.com/
http://hoganscarpe.spaces.live.com/
http://h0gan.spaces.live.com/
http://scarpehogan.spaces.live.com/
http://h0gan3.spaces.live.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung