Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Perfekt

Schluss mit ständiger, alles erschlagender Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit.

Der Kortison Rausch ist ausgestanden - Die Symptome auf dem Stand Anfang Januar.

Ich bin wieder da

...trotzdem heisst die Devise wohl noch immer: Langsam!

Denn natürlich ist die Ermüdbarkeit noch immer groß (Kurz vorm abholen zum Stammtisch habe ich mit dem Kopf auf dem Esstisch gelegen ). Natürlich ist das Kortison noch nicht komplett aus mir raus und natürlich werde ich ganz gewaltig auf die Schnau Nase fallen, wenn ich jetzt wieder direkt mit Volldampf vorran laufe.

Nächste Woche bin ich wieder zur Ruhe verdonnert, wenn ich im KH bin um Tysabri in mich hinein laufen zu lassen. Dann bin ich noch eine Woche krankgeschrieben und danach kann ich langsam wieder anfangen mit Alltag.

Vielleicht glückt es mir ja ab und an den Ausschalter zu finden?!?

9.2.08 09:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung