Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Wie süß ist das denn?!

Heute morgen im Bett, wie üblich am Samstag noch ein bisschen mit Kind 2 gekuschelt, gealbert, gequatscht.

Das Thema kam (warum auch immer) zunächst auf den technischen Vorgang des Baby zeugens. Den habe ich recht souverän abgehakt, das Verständnis des Ganzen war voll da, wir hatte das auch schonmal, aber Kind war sich nicht mehr ganz sicher in den Details.

Nach dem technischen habe ich dann auch gleich noch das Thema Liebe zwischen Mann und Frau mit aufs Tablett gebracht und dass, das mit dem Babymachen eben kein technischer sondern ein sehr intimer Vorgang ist, den man wirklich nur mit jemanden vollziehen sollte, von dem man sich sicher ist, das man ihn auch wirklich liebt. Woran man das erkennt? Ja, das zu erklären war schwer, ich habs versucht und offensichtlich war das gar nicht so schlecht zumindest fing mein Kind von jetzt auf gleich an zu weinen.

Warum?

Ja, das wusste sie nicht. Sie wusste nicht ob sie nun traurig oder glücklich war - aber was ich da über Liebe und so gesagt hatte, da musste sie einfach plötzlich anfangen weinen. 

Ich glaube ich habe es geschafft das richtige Gefühl zu vermitteln, dass, welches man empfindet wenn man liebt. Zumindest war mein Kind komplett gerührt...

*schnüff* 

16.2.08 18:45

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (16.2.08 18:51)
Ist es schlimm dass ich nicht weine wenn ich jemanden liebe?



lg


Wortman / Website (16.2.08 19:39)
das hast du ja wunderbar hinbekommen


Angela / Website (16.2.08 20:15)
@ lukrezia: Nö überhaupt nicht schlimm. Aber ist es nicht herrlich, wenn man bei einer Liebesschnulze heult, wie ein Schloßhund und in dem Moment gar nicht weiss ob man traurig oder glücklich ist?!


Wortman / Website (17.2.08 17:23)
freu mich, dass dir das rezept gefällt. sagst mir hinterher auch, ob es geschmeckt hat?


(20.8.10 11:19)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:14)
http://h0gan13.spaces.live.com/
http://hoganshoes.xanga.com/weblog/
http://hoganshoe.xanga.com/weblog/
http://hoganscarpe.xanga.com/weblog/
http://scarpehogan.xanga.com/weblog/
http://h0gan.xanga.com/weblog/
http://h0gan0.xanga.com/weblog/
http://hoganshoes1.weebly.com/
http://hoganshoes2.weebly.com/
http://hoganshoes3.weebly.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung