Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Home Office

Ich finde es sowas von cool. Die Waschmaschine läuft, der Kaffee kommt aus dem Vollautomaten, die Arbeit per Mail und Fax. Keine endlosen Landstraßen, keine verdödelte Zeit, kein hetzen nach Feierabend, keiner kommt ins Büro gerannt, keine Stimmen um mich rum...

 ...SO mag ich arbeiten. Das ist einfach nur schön!

19.2.08 09:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (19.2.08 23:50)
das klingt doch echt gut könnt mir auch gefallen.

schön zu hören, dass der braten geschmeckt hat


caro (21.2.08 22:48)
Dass es so schnell geht mit dem HomeOffice hätt ich gar nicht gedacht! Freu mich für Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung