Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Nein, ich möchte jetzt bitte nicht...

... krank werden!

 Seit Dienstag ist meine Große zu Hause. Erst Magen-Darm-Seuche und direkt hintendran eine richtig fette Bronchitis. Es ging und geht ihr richtig schlecht. Sie hat seit Dienstag noch keine feste Nahrung zu sich genommen, trinken geht nur, wenn ich sie eindringlich darum bitte.

Wer hat sie umsorgt und gepflegt?

Na klar, ich natürlich. Drum sollte es mich nicht wundern, dass mein Hals kratzt und dass mir schon den ganzen vormittag übel ist...

...ABER: Ich habe jetzt echt keine Zeit zum krank sein, wirklich nicht!

Morgen fliegt der Gatte nach Bankok. Rückkehr dann den Sonntag drauf. Das heisst genau eine Woche allein mit den Mädels. Davon ab, war ich gerade 5 Wochen krankgeschrieben. Es reicht jetzt, ich denke überhaupt nicht daran, mich hier mit irgendetwas anzustecken *armeverschränk_aufstampf*

1.3.08 13:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:19)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:14)
http://h0gan13.spaces.live.com/
http://hoganshoes.xanga.com/weblog/
http://hoganshoe.xanga.com/weblog/
http://hoganscarpe.xanga.com/weblog/
http://scarpehogan.xanga.com/weblog/
http://h0gan.xanga.com/weblog/
http://h0gan0.xanga.com/weblog/
http://hoganshoes1.weebly.com/
http://hoganshoes2.weebly.com/
http://hoganshoes3.weebly.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung