Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Gute Planung ist so wichtig!

Darum habe ich für heute alles gründlich geplant.

Das Essen für heute, was ich dafür einkaufen muss, wann ich die Wäsche aufhänge, was wir nächste Woche essen, wann ich arbeite, wann ich Pause mache, wann ich zum Arzt gehe um da ein Rezept und die Einweisung fürs KH nächste Woche (Tysabri ist wieder fällig) und eine Bescheinigung für die KK hole und so weiter. Natürlich habe ich mir einen Einkaufszettel geschrieben und natürlich habe ich genau eine Sache vergessen, die ich aber wirklich heute brauche und nicht ersetzen kann

Echt klasse so ein Plan...jetzt muss ich für eine Packung gekochten Schinken wieder los - nicht schlimm, aber NERVIG, diese Dösseligkeit.

7.3.08 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung