Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Rabenmutter

Heute ist der erste Ferientag. Trotzdem musste mein Kind heute um 7:00 Uhr aufstehen um von 8:00 bis 16:00 in die Ferienbetreuung zu gehen. Ich muss diese Woche noch arbeiten.

Macht aber nichts, Kind geht gerne in die Ferienbetreuung, sie hat dort viel Spaß, wenn das frühe Aufstehen nicht wäre...aber OK, das eine was man will, das andere, was man muß

Um gefühlte 14:30 war ich sehr konzentriert an meinem Schreibtisch, als meine Chefin neben mir stand "Wie lange machst du denn heute?" 

Ich will gerade erklären, dass ich sehr pünktlich um 15:30, eigentlich etwas eher los muss und schaue im gleichen Zug zur Uhr...

...die gerade 15:33 anzeigte *KREISCH*

Jacke an und Rechner runterfahren und herumliegendes Papier auf einen Stapel schmeissen waren dann irgendwie zeitgleich mit dem Verschwinden aus der Tür.

Ich habe, wenn ich gut durchkomme 25 Min. Fahrtzeit von der Firma nach Hause, wenn ich blöd parke brauche ich vom Büro ins Auto aber auch nochmal 5-10 Minuten. Heute habe ich zum Glück einen seltenen, nahen Parkplatz gehabt und kam auch gut durch...

...Um 16:02 kam ich in die Tür zur Ferienbetreuung, wo man sich über meinen gehetzten Gesichtsausdruck königlich amüsierte. 

Natürlich war meine Tochter die letzte, die abgeholt wurde, aber sie kennt das von mir und geniesst es mittlerweile, mal exclusiv Betreuung zu haben  

10.3.08 21:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:19)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:21)
http://h0gan13.spaces.live.com/
http://hoganshoes.xanga.com/weblog/
http://hoganshoe.xanga.com/weblog/
http://hoganscarpe.xanga.com/weblog/
http://scarpehogan.xanga.com/weblog/
http://h0gan.xanga.com/weblog/
http://h0gan0.xanga.com/weblog/
http://hoganshoes1.weebly.com/
http://hoganshoes2.weebly.com/
http://hoganshoes3.weebly.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung