Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Und wieder 4 Wochen um

Morgen geht es wieder ins Krankenhaus, diesmal nur für round about  24 Std. zur zweiten Tysabri Gabe.

Allergische Reaktionen sollen, wenn sie denn eintreten bei Gabe 2-5 eintreten, aber bei mir tritt ja nichts ein, was nicht eintreten soll, von daher bin ich völlig entspannt! Nach der letzten Woche allein mit Job, Kindern und Kegel und nun wieder 2 Tagen Vollstreß in der Firma freu ich mich nun schon fast darauf morgen ganz gemütlich im Krankenhausbett zu sitzen und zu lesen. Wann hat man schonmal so viel Ruhe?!

 

11.3.08 17:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:19)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung