Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Frechheit sondergleichen...

...oder: Müssen wir uns das bieten lassen?!?!

Gestern abend, 20:15 Uhr: Ein Getränk steht bereit, Schoki auch. Die Wolldecke liegt über mir, meine Füße liegen auf dem Tisch, die Fernbedienung ist meine.

Alles ist perfekt für den Mittwochabend mit

  • Desperate Housewives
  • Grey's Anatomy
  • Private Practice

Ich schalte also freudig erregt den Fernseher ein und sehe

FUSSBALL *kreisch*

Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Wie kann Pro7 es wagen? Wie kann man nur rein theoretisch darüber nachdenken Frauenserien ausfallen zu lassen, wegen FUSSBALL? Wie kann man so einen, nochnichteinmal denkbaren Gedanken dann auch tatsächlich wahr werden lassen?

Auch jetzt, am nächsten Morgen bin ich noch immer schwer traumatisiert und fassungslos.

13.3.08 09:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldskool / Website (13.3.08 17:57)
So ging es mir letzte Woche beim Germanys next Topmodel.


dasmiest / Website (13.3.08 20:00)
YAP! Du hast so Recht :-)


Peter Cristian / Website (11.4.08 19:21)
Guude.
Ich habe mit meiner Frau Spielfilme geschaut.

Samstag ist Premiere-Fußball-Tag.
Wochentags ist Fußballfrei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung