Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

oh da hast schon einiges mitgemacht. Wir würden dich gerne kennenlernen wollen in unseren Forum.

Viele liebe Grüße

Manu von

www.kranke-eltern.com

Manu ( / Website ) 11.6.11 22:53

Hi )
Schöne Seite!
Da hat sich ja mal echt jemand Mühe gemacht.
Wer mag kann ja mal bei mir gucken unter: www.augehome.de
Ist vielleicht nicht ganz so gut, aber auch einen Blick wert. ;o)
Also liebe Grüße,
Frank.

frank (Email / Website ) 17.12.08 23:18

Guten Tag und lieben Gruss von dem Portal www.PatientenWieIch.de.
Wir sichten laufend neue und alte Seiten zu den Themen Gesundheit und Medizin. Speziell private Initiativen gefallen und beeindrucken uns, da Sie von Engagement zeugen.

Wir laden alle Leser herzlich ein, PatientenWieIch zu besuchen und sich von der Gemeinschaft einen Eindruck zu machen!

Gruss

Andreas
Team PatientenWieIch.de

Andreas ( / Website ) 8.12.08 14:08

Hallo,

schön das Du auch Deine Stories aufschreibst. Ich schnupper jetzt noch mal ein wenig durch...

Viele Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln

Frank

Frank (Email / Website ) 15.2.08 20:55

Hallo Angela!

Willkommen in meinem Blog! Ja ich hab wirklich Scheiße hinter mir! ...und bin auch wegen dem CFS mit dem Bloggen angefangen! Freut m ich dich öfters bei mir zu sehen!

Ich werde auch - sofern die Zeit es zuläßt bei Dir reinschauen!

Nich tohne Grund heiße ich das Stehauffrauchen!

Sfrauchen ( / Website ) 7.2.08 17:21

hallo,
bin beim suchen auf deine seite gekommen und lasse mal einen lieben gruß hier.
wenn du magst schau doch auch mal bei uns vorbei.
schick mir einen banner per mail und ich verlinke deine seite auch bei uns.

lg
Karsten

Karsten (Email / Website ) 3.11.07 19:12

Liebe Angela,
über das "Kastanien-Forum" bin ich auf deine Seite hier gestoßen und finde es eine tolle Idee!!
Nun hab ichs direkt mal aboniert und stelle heute leider fest....DU hast es echt nicht leicht mit deiner MS *motz*

Ich würde dich gerne trösten und dir Mut zusprechen, aber...... ich stecke seit 5 Wochen und 5 mal 1000mg Kortison IMMERNOCH im 5. Schub!!! Du siehst...du bist wenigstens nicht allein! *schäm*
Und meine Diagnose war am 15. September 06 (hatte auch davor nie irgendwelche Probleme)
Mein "Vorteil" ist.... ich habe keine Kinder und bin seit März krankgeschrieben *heul*
Bin übrigens 38 und kann sehr gut mit dir fühlen.

Ich drück dich mal....unbekannterweise....und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße von Dani

Dani (Email ) 30.10.07 15:12

Hallo Angelika.
Interessantes Tagebuch. Nicht ganz einfach, immer etwas zu schreiben.

-Feetback-
Leider sind die meisten "MS-ler" sehr schreibfaul.
Deshalb habe ich auch alle Gästebücher gelöscht
Ich wünsche Dir eine schubfreie Zeit.

Grüße aus Darmstadt von
Peter

Peter Christian (Email / Website ) 30.10.07 14:10

Hallo liebe Angela!!
1000 Dank für die Links zu Deinen Seiten!!
Ich bin ja ganz platt und weiß jetzt, was ich vorerst in fast jeder freien Minute tun werde: nämlich stöbern! :-)
Wahnsinn, was Du da auf die Beine, bzw. ins Netz gestellt hast!!!!!
Wie schon oft oft in den letzten Jahren kann ich da nur sagen: "HUT AB!"
Ganz liebe Grüße von Deinem Multi-Freund
Hanno ;-)

Hanno ( -/- ) 18.10.07 12:29

Hi, Angela!

Lass Dich nicht irre machen, es gibt Krankheitsverläufe die vollkommen harmlos (benigne) sind, d.h. es kann sein, daß Du
in den nächsten Jahren keine Verschlechterung zu erwarten hast.
Denk immer positiv und beobachte Deien Körper.

LG

Robert

robert (Email ) 14.10.07 12:12

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung