Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Ich trau mich kaum...

...es laut zu sagen. Darum schreib ich es erstmal nur ganz vorsichtig. Sprecht es bloss nicht laut aus, sonst hört es noch der kleine Teufel, der schon das ganze Jahr gegen mich arbeitet...

{flüsteron}...ich glaube es geht langsam bergauf. Letzte Nacht habe ich durchgeschlafen - zumindest bis 5:30, das ist ein großer Fortschritt. Heute kann ich besser gehen, sogar die Treppen komme ich etwas leichter hoch und runter.{/flüsteroff}

Ich freue mich einfach mal ein bisschen und sei es nur über den Moment.

17.11.07 12:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:18)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:09)
http://hoganscarpe.webs.com/apps/blog/
http://scarpehogan.webs.com/apps/blog/
http://hogan.viviti.com/
http://hoganscarpe.viviti.com/
http://scarpehogan.viviti.com/
http://hogan0.spaces.live.com/
http://hoganscarpe.spaces.live.com/
http://h0gan.spaces.live.com/
http://scarpehogan.spaces.live.com/
http://h0gan3.spaces.live.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung