Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Aber ab jetzt wird es ganz bestimmt...

...ein tolles Jahr 2008, denn ich möchte fest daran glauben

...Ach ich könnte jetzt jammern, dass ich gestern abend wieder nicht einschlafen konnte, weil mich die Spastiken in den Beinen davon abhielten...aber eigentlich war das gar nicht so schlimm. So war ich immerhin noch wach, als mein Kind gegen 2:00 brüllend und zitternd aus einem Alptraum erwachte und nur in meinem Bett zur Ruhe kam. Dort kam sie dann auch so gut zur Ruhe, dass sie schnarchte wie 10 Holzfäller. Gegen 5:30 habe ich dann aufgegeben und bin aufgestanden. Einschlafen hatte sich nicht mehr gelohnt, ich musste ja eh um 6:00 um zur Arbeit zu fahren ach und schlafen ist ja auch irgendwie überbewertet. So 2-3 Stunden unterbrochen zu dösen ist doch völlig ausreichend .

Ein Arbeitstag mit Schlafmangel ist nicht schlimm, dass kann Frau, dacht ich so bei mir und hechelte dem Feierabend entgegen. Schliesslich hat der Gatte noch Urlaub, so sah ich ein Nachmittagsschläfchen als rettendes Ziel vor Augen. Der Feierabend kam dann auch und ich sprang aufseufzend in mein Auto, drehte den Zündschlüsssel...

...und nix. Mein Auto machte nix. Wobei "nix" ist jetzt  nicht ganz richtig, es machte "rötgrl" und dann "nix", was ja aufs Gleiche hinauslief. Mein ersehnter Feierabend und das Sofa vorm inneren Auge waren erstmal weit weg und somit "nix"

Naja, der ADAC brauchte ja nur eine Stunde um zur Hilfe zu eilen und weitere 5 Min. um mein Auto zum Laufen zu bringen. War ja auch nicht soooo kalt heute und ausserdem hatte ich ja nichts mehr vor ausser bis spätestens um 16:00 beim Neuro zu sein um dort eine Überweisung für morgen rauszuholen, denn morgen habe ich einen Termin zum Kernspin [vielleicht machte das Auto ja auch im Bezug darauf in meinem Namen schonmal "rötgrl" - denn das ist es was mir dazu einfällt, aber egal...].

Habs dann geschafft, um 16:05 in die Praxis zu stürmen und meine Überweisung abzuholen. Die Physiotherapeutin hat dann heute abend noch die Spastik aus dem Bein geknetet *aua* und jetzt geht es aber los, mein erbetenes und verdientes (?),

 

gesundes, tolles Jahr 2008!!!!! 

 

Jetzt geht nix mehr schief!

2.1.08 19:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.10 11:18)
http://bu004.typepad.com/blog/
http://bu005.typepad.com/blog/
http://bu006.typepad.com/blog/
http://xiaoren010.typepad.com/blog/
http://hoganshoes1.vox.com/
http://hoganshoes2.vox.com/
http://hoganshoes3.vox.com/
http://hoganshoes4.vox.com/
http://hoganshoes5.vox.com/
http://hoganshoes6.vox.com/


(27.8.10 11:11)
http://hoganscarpe.webs.com/apps/blog/
http://scarpehogan.webs.com/apps/blog/
http://hogan.viviti.com/
http://hoganscarpe.viviti.com/
http://scarpehogan.viviti.com/
http://hogan0.spaces.live.com/
http://hoganscarpe.spaces.live.com/
http://h0gan.spaces.live.com/
http://scarpehogan.spaces.live.com/
http://h0gan3.spaces.live.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung