Multiples......Ein Tagebuch, nicht nur über eine Krankheit


Und wieder mal ins Krankenhaus

Tja, ich kenne meine Pappenheimer meinen Körper und seine Mucken doch schon recht gut. Leider hatte ich recht, es ist wieder ein Schub und ich darf nächste Woche wiedermal die bekannte Station G des örtlichen Krankenhauses besuchen in welcher mich sogar die Reinigungskraft schon namentlich kennt.

 SCHEISSE!

 
Mein Neuro sagt übrigens nicht mehr "Scheisse" wenn er mich untersucht, er sagt jetzt nur noch "ich darf nicht Scheisse sagen sonst steht das wieder im Internet"

23.1.08 10:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung